Montag, 23. Juni 2014

Unser Projektdokumentationsfilm ist fertig - ein toller Film

Da haben Michael und Willi wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich selbst bin sprachlos, aber mächtig stolz auf meine Truppe. Überzeugt euch selbst und bekommt Einblicke in mein/unser Projekt.


Nun wünschen wir uns natürlich, dass wir mit diesen Medien auch dauerhaft arbeiten können. Wir haben viel erfahren und möchten es sehr gern auch auf andere Bereiche übertragen.

2 Kommentare:

  1. Solch ein Projekt werden wir Schüler nie wieder vergessen!
    Eine komplett andere Welt, was den Russischunterricht/ die Unterrichtsführung anbelangt.
    EINZIGARTIG,leider!!!

    Liebe Grüße,
    Sgt Crosty / X-Trail Cinemaxproductions

    AntwortenLöschen
  2. Christine Kühn1. Juli 2014 um 21:58

    Das nenne ich Engagement und ist doch genau das, was wir als Lehrer uns wünschen - aktivi, motivierte Schüler. Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass dieses Projekt kein einmaliges bleibt und ihr weiterhin mit diesen tollen Medien euren Unterricht gestalten dürft.

    AntwortenLöschen