Mittwoch, 19. September 2012

Start in die neue Saison der Videokonferenzen


Meine 9. Klasse ist ja nun schon Profi bei den Konferenzen. Umso mehr freuen wir uns auf die neuen Partner aus der Partnerstadt Geras - Pskow.
In Vorbereitung auf die 1. Konferenz haben wir einen Voki erstellt, mit dem sich die Schüler nun selbst vorstellen sollen.
Hier nun die Beispiele von Saskia, Maxi, Pauline Vivien,Steve, Wanda, Christian und Jule.











Weitere werden folgen. Natürlich haben wir auch Powerpoints vorbereitet. So lernen uns die Schüler der Mittelschule in Pskow schnell kennen. Meine Kollegin Larissa schickte auch die Präsentationen ihrer Schüler. Feine Sache. Ich werde weiter berichten und diese Seite mit weiteren Vokis füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam