Freitag, 3. August 2012

Russische Lieder für den Unterricht - Suche leicht gemacht


Heute möchte ich euch einladen zur Nutzung des Links russische Lieder für den Unterricht. Unter dieser Adresse werde ich auch weiterhin Titel sammeln, die für den Einsatz in verschiedenen Klassen- und Niveaustufen geeignet sind. Diese Sammlung, die bereits mehrere Seiten umfasst, hat den Vorteil, dass ihr euch künftig langes Suchen ersparen könnt, denn sowohl die visuelle Präsentation, als auch der Text stehen sofort zusammen zur Verfügung. Leider kann ich keine weiteren Unterteilungen vornehmen, denn die Titel erscheinen in der Reihenfolge, wie ich sie poste. Aber das dürfte für euch kein Problem sein.
Wer selbst einen Titel hier einbrigen möchte, kann gern Kontakt zu mir aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam