Freitag, 17. Juni 2016

Vorbereitung auf das Schulfest - Russischschüler sind aktiv dabei

Heute lief die Generalprobe. Alle sind schon mächtig aufgeregt. Werden sie den Liedtext beherreschen? Klappen die Schrittfolgen? Hoffentlich fehlt niemand.
Egal - wir hatten viel Spaß und wir werden diesen Spaß sicher auch dem Publikum zutragen, denn wer tanzt schon nach russischer PoP-Musik (hier Quelle: Ю Шатунов "Детство": https://www.youtube.com/watch?v=181WjlOLUIA)?

video

 Tanz Teil 1

video

 Tanz Teil 2

Ich persönlich bin richtig stolz auf meine Schüler. Ohne sie wäre Russisch nicht beim Schulfest vertreten und... wir zeigen, dass Russischlernen NICHT nur aus Vokabeln und Grammatik lernen besteht, sondern viel, viel mehr vermittelt. Wir haben Spaß und das sieht man uns auch an.

1 Kommentar:

DaF- und Russischlehrer gemeinsam