Sonntag, 10. März 2013

Deutsche Partner gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
gern komme ich einer Bitte meiner Kollegin Елена Горячева [goreleva@yandex.ru] aus dem Kasaner Gebiet nach: Sie sucht Partner für die gemeinsame unterrichtliche Zusammenarbeit.

Hier eine kurze Beschreibung:

Unsere Schule wurde im Jahre 1914 gegründet und seit 1936 trägt sie den Namen von A.S. Puschkin. Hier lernen 814 Jungen und Mädchen (32 Klassen). Die Fläche des Schulgebäudes beträgt 5431 Quadratmeter. Hier gibt es 45 Klassenzimmer, 2 Computerklassen, einen speziellen Raum für Videokonferenzen, 2 Sporthallen und Fernstudiumzentrum für begabte Kinder und Kinder mit Behinderungen.
Wir möchten sehr gerne mit den deutschen Kollegen zusammen arbeiten. Wir erwarten kreative und erfolgreiche Teamarbeit und möchten gemeinsame pädagogische und kreative Projekte durchführen, und natürlich unsere Deutschkenntnisse verbessern! Die Kinder erlernen die Deutsche Sprache in unserer Schule seit der 2. Klasse.
Besonders gern werden wir mit den 8-9 Klassen zusammen arbeiten. Und noch ein kleines Poster!



Wer als Interesse hat, sollte sich bei mir oder gleich bei Elena melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam