Freitag, 4. Juli 2014

Schüler teilen ihre Erfahrungen aus dem Projekt


Wir haben in den letzten Stunden Lernmaterial zum Thema Mode erstellt. Hierfür haben wir hauptsächlich die schon vorhandene App S-Note auf dem Tablet verwendet. Hier haben wir Vokabellisten als eine Art Wörterbuch angelegt und verschiedene Übungsaufgaben dazu erstellt. Mit der App iFlash wurden Lernkarten zur Vokabelüberprüfung geschaffen, die zu einem effektiven Lernen beitragen. Desweiteren halfen uns russische Schüler bei der Erstellung eines Audios, mit welchem man sein Wissen in anderer Art und Weise überprüfen kann. Mit 3D Tag Cloud kann man sein Wissen erneut unter Beweis stellen und falsche Begriffe heraussuchen.





Lynn und Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam