Samstag, 27. März 2021

Einladung zur Online-Fortbildung am 29.04.21

 

Liebe Kolleg*innen, 
die Erfahrung aus dem Distanzunterricht zeigt, dass es für viele Familien sehr schwer ist, mit den zahlreichen Arbeitsblättern und Zusatzmaterialien klarzukommen. Eine Alternative wären interaktive Bilder und Dokumente. In diesen werden die Aufgaben formuliert und Links geschickt versteckt. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - dieses Dokument muss nicht ausgedruckt und eine falsche Eingabe von Links kann auch vermieden werden. Ich persönlich habe die Form der Darstellung nun schon in vielen Arbeitsblättern zur Ansicht auf dem PC ausprobiert und freue mich immer wieder, wie kreativ man diese gestalten kann.
Sind Sie neugierig? Dann machen Sie mit. 
Teilnehmer*innen, die einen Nachweis wünschen, melden sich bitte im TSP an. In jedem Fall schicken Sie bitte eine Mail an mich, weil der Link ca. 30 min. vor Veranstaltungsbeginn nicht über die TSP versendet wird.
Ich freue mich auf meine Teilnehmer*innen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen