Freitag, 16. Februar 2018

СМИ и молодёжь

Mit diesem Post möchte ich Einblicke geben, wie man sich dieser Thematik nähern und welche Komptenzen ein Schüler im Bereich A2 am Ende dieser Thematik vorweisen sollte.

1. Einführung und ausgewählte lexikalische Inhalte 
2. Vorschlag für eine Leistungsmessung in Form eines Aufsatzes mit Differenzierungsangebot

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Post!!!
    Als Autor der Lektion zum gleichen Thema in Dialog 3 liegt es mir sehr am Herzen und ich freue mich immer über neuen Input dazu. Aus meiner Erfahrung genießt das Thema CMU eine hohe Schülerakzeptanz und bietet ebenso verschiedene kreative Ansatzmöglichkeiten, besonders in Hinblick auf das Thema "Werbung".
    Danke, liebe Elke!!!

    AntwortenLöschen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam