Donnerstag, 8. Dezember 2016

Meine 12-er singen

Es waren nur 6 Schüler und ich. Aber wir hatten sehr viel Freude beim Singen.

Kommentare:

  1. Добрый день. Благодарю за проникновенное исполнение песни.Очень понравилось, как Вы с ребятами исполняете. Родилась идея проведения конкурса песен на немецком языке у нас в гимназии.Может быть удастся претворить идею в жизнь.
    С уважением Нина Александровна Исакова

    AntwortenLöschen
  2. Спасибо за эти добрые слова, дорогая Нина!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Russland und Russischfreunde!
    Ich suche Multiplikatoren, Volontäre,Interessenten für ein Aktionsbündnis "ZukunftDonbass". Ist es politisch korrekt im Donbass zu helfen?
    Wir als Aktionsbündnis „Zukunft Donbass“ können diese Frage nur mit Ja beantworten.Erstens Donbass gehört zum "Ruskij Mir".Zweitens was soll inkorrekt daran sein, Menschen die unfreiwillig in Not geraten sind zu helfen? Ärzten zu helfen ihre Arbeiten zu machen, Patienten zu helfen, die dringend benötigte medizinische Versorgung zu erhalten? Wir bringen medizinische Gerätschaft nach Luhansk.www.zukunftdonbass.org
    Aber wir planen in Thüringen 2017 die Durchführung der Podiums- und Publikumsdiskussionen über Russland-Ukrainekonflikt-Deutschland. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Russischlehrer und Schüler in Thüringen kennenlernen werde. Ich habe russisch an der Päd. Hochschule in Erfurt 19 Jahre lang unterrichtet.Jetzt brauche ich dringend die Unterstützung. Bitte schaut unsere Website an und rufen Sie mich an: 036929509437, Raissa Steinigk

    AntwortenLöschen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam