Donnerstag, 6. April 2023

Einladung zum Online-Erfahrungsaustausch zum Thema "Einsatz und Arbeit mit digitalen Medien im modernen Fremdsprachenunterricht"

 

Die Veranstaltung soll dazu dienen, den Stand der digitalen Bildung im modernen Fremdsprachenunterricht zu erfassen, Erfahrungen zu teilen, Fragen im Austausch zu beantworten, Impulse für die weitere Arbeit zu geben sowie KuK zur Nutzung digitaler Medien zu motivieren. Halten Sie gern auch eigne Beispiele als Diskussionsbeitrag bzw. zur Ansicht bereit.
Das Prozedere der Anmeldung läuft wie immer über das TSP und per Mail an mich. 
Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.

1 Kommentar:

  1. Deine Ankündigung ging vollends auf - zum einen war ich Zuhörer eines äußerst regen und mit Argumenten fundierten Austauschs und Zuschauer einer formidablen professionellen Präsentation nach allen Regeln der Kunst - selbst diverse Webdesigner können sich daran noch eine Scheibe abschneiden.
    Damit nicht genug wurden wir bei Umfragen und deren Auswertung aktiv.
    Besonders beeindruckend empfand ich das wertschätzende Feedback zweier aktiver Teilnehmerinnen, die alles derart auf den Punkt brachten, dass es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
    Das war wirklich einmal fällig!!!
    Weiter so.

    AntwortenLöschen