Samstag, 27. März 2021

Einladung zur Online-Fortbildung am 22.04.21

 

Liebe Kolleg*innen,
in dieser Online-Fortbildung möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie auch offline kleine Filme erstellen können. Halten Sie bitte einzelne Bilder oder eine kleine PowerPoint-Präsentation ohne Animationen bereit. Laden Sie bitte eine kostenlose Version von Windows Movie Maker herunter. Eine Möglichkeit dafür finden Sie hier. Sie werden sehen, dass eine solche Filmproduktion viele Vorteile hat, denn diese Produkte können Sie sowohl auf die Schulhomepage stellen, teilen, auf dem Stick transportieren oder in ihrem eigenen Kanal veröffentlichen. Sie haben ausreichend Zeit, sich unter Anleitung auszuprobieren.
Teilnehmer*innen, die einen Nachweis wünschen, melden sich bitte im TSP an. In jedem Fall schicken Sie bitte eine Mail an mich, weil der Link ca. 30 min. vor Veranstaltungsbeginn nicht über die TSP versendet wird.
Ich freue mich auf meine Teilnehmer*innen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen