Dienstag, 18. August 2020

Methodenblätter für den Hybriduntericht

Sicher habt ihr auch schon in den Medien verfolgt, dass besonders durch die Corona-Pandemie die Bedeutung des hybriden Unterrichtes  zugenommen hat. Dabei geht es um die Mischung von Präsenz- mit Online-Unterricht.
In diesem Post möchte ich meine Methodenblätter vorstellen. 
Wie ich dazu gekommen, bin, daraus eine Handreichung zu machen, beschreibe ich im Vorwort.
Im Fokus stand vor allem die Frage, wie ich SuS in diesen Unterrichtsformen noch mehr aktivieren und Zusammenarbeitsformen initiieren kann.
Schaut also gern rein und lasst euch inspirieren. 
Für ein Feedback und/oder weitere Ergänzungen bin ich sehr dankbar.




1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese wunderbare Ideensammlung zur Durchführung bzw Bereicherung des Distanzunterrichtes! Eine äußerst umfassende und inspirierende Fundgrube für alle von uns, denen hin und wieder die Ideen ausgehen...
    Спасибо!

    AntwortenLöschen