Sonntag, 9. Januar 2022

Willkommen zu einer Fortbildungsveranstaltung "Interaktionen in Videokonferenzen"

 

Die TN nutzen bewusst die Werkzeuge von BigBlueButton und erfahren, wie vielfältig man die SuS in Videokonferenzen aktivieren und motivieren kann.
Für eine Teilnahme + Fortbildungsnachweis ist eine Anmeldung im TSP (Zugang siehe andere Veranstaltungen) notwendig. In jedem Fall ist eine (zusätzliche) Anmeldungs-Mail an mich notwendig, um den Zugangslink zu versenden.

1 Kommentar:

  1. Wie gerne wäre ich dabei gewesen - anstatt durchlebte ich das Negativbeispiel:
    Geschlagene zwei Stunden mussten mein schmerzender Rücken und mein ausgelaugter Geist in einer Videokonferenz (übrigens auch BigBlueButton) ausharren, in der nie enden wollende Schachtelsätze vorgetragen und PPTs vorgelesen wurden.
    Wie gerne hätte ich mich aus dem Staub gemacht - in dem Wissen, dass es bei unserer Elke ganz anders läuft.
    Vielen Dank, dass du Freigiebige, indem du mir die Nachbereitung schicktest, doch noch den Abend versüßt hast. Laut rief ich aus: "Wie toll muss das gewesen sein!"

    AntwortenLöschen