Dienstag, 12. Februar 2019

Einladung zum Webinar am 21.02.2019


Sicher nutzt ihr auch das Programm PowerPoint für eure Präsentationen. Dieses Programm ist sehr zuverlässig und leicht zu bedienen. Gerade deshalb möchte ich meinen TN zeigen, dass man eigentlich noch viel mehr damit anstellen kann. Schauen wir gemeinsam auf das Programm und erweitern gleichzeitig damit auch unser methodisches Repertoire.
Vergesst nicht: den Zugang zum virtuellen Raum gibt es nur für die, die sich per Mail bei mir angemeldet haben.

1 Kommentar:

  1. Bisher benutze ich Powerpoint lediglich zum Präsentieren, Fotoalbum oder Video erstellen.
    Mit großen Augen stellte ich fest, dass auch Märchenfolien, Trickfilme und Wimmelbilder möglich sind.
    Arbeitserleichternd sind ebenfalls die Add-Ins.
    Vielen Dank für die Anregungen.

    AntwortenLöschen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam