Donnerstag, 8. Februar 2018

Einladung zum Webinar

Donnerstag, 22.02.2018: 
523330301
„Gemeinsame Angebote zur Differenzierung erarbeiten am Beispiel einer Lektion des 1. oder 2. Lernjahres“
Diese VA soll den TN helfen, bei der Planung eines Themas auch Differenzierungsangebote bewusst zu erstellen und diese in den Unterrichtsprozess unter Beachtung der kommunikativen Absicht zu integrieren. Dabei werden unterschiedliche Aufgabenformate bewusst in den Fokus gerückt, bearbeitet und diskutiert. 
Ich habe mich für die 3. Lektion von Dialog 1 (2008) entschieden. Wäre schön, wenn ihr eure Arbeitsmaterialien dabeihabt. Begründung: Noch nicht alle verfügen über die neue Ausgabe und mit Dialog, welches noch sehr häufig verwendet wird, können wir auch unterschiedliche Schularten abdecken.
Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam