Sonntag, 27. August 2017

EDU CAMP verpast? Hier gibt es Hilfe!

Ihr habt wirklich unser EDU CAMP verpasst und hättet doch sehr gerne teilgenommen? Das ist kein Problem! Hier für alle, die aus familiären Gründen nicht konnten, im Urlaub waren, deren Technik versagte usw. unsere Hilfe. 
Nichts geht verloren, auch ihr sollt sehen, wie vielfältig unser Camp war.

Hier geht es zur PLAYLIST von allen Vorträgen. 
Und hier geht es zur riesigen Pinnwand, die uns den Materialtausch und das Feedback ermöglichte.

Vielleicht sehen oder hören wir uns bald wieder? 
Vielleicht möchtet ihr auch an den Webinaren teilnehmen? Kein Problem - ihr findet mich in sozialen Netzwerken oder schreibt mir in die Kommentarfunktion. 
Auch für Fragen bin ich gern euer Partner. Unter diesem Link findet ihr die Beschreibung, was ein Webinar bzw. was eine Online-Fortbildung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam