Sonntag, 30. April 2017

Einladung zum Webinar

Liebe KollegINNen,
ich möchte Ihnen eine alternative zu PowerPoint vorstellen. Oft haben Sie sicher schon von Ihren Schülern diese neue Präsentationsform gesehen. Ich bin persönlich sehr angetan und habe bereits erste Präsentationen erstellt und in Präsenzveranstaltungen eingesetzt.
Man schwebt über einen vorgegebenen Pfad über die Präsentationsfläche und macht Halt bei einzelnen „Stationen“, in die man sich natürlich auch ganz tief hineinzoomen kann. Text, Bilder, Videos, Links, andere Dateien – alles lässt sich einbinden. Neugierig?
Ich lade Sie herzlich ein, sich in die ersten Schritte dieser Präsentationsform einweisen zu lassen. Mit ein wenig Übung werden auch Sie recht schnell fit und können Ihre Schüler überraschen. 
Vergessen Sie nicht, sich im TSP anzumelden, wenn Sie einen Fortbildungsnachweis bekommen möchten. In jedem Fall aber ist eine Mail an mich zur Anmeldung notwendig. 
Ich freue mich auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam