Dienstag, 11. August 2015

Einladung zum Webinar - Kreative Flyer erstellen - am 20.08.2015

Ich freue mich, Richard Herrmann wieder als Referenten begrüßen zu können.
Richard, ein Schüler des Osterlandgymnasiums, ist gern bereit, die Lehrer auch in diese Anwendung einzuführen.

"Egal, ob Textverarbeitung, Präsentationen oder Tabellenkalkulation - Microstofts Office Suit ist der internationale Standard, mit dem gearbeitet wird. Doch es gibt weit mehr als nur Word, Powepoint und Exel.
In diesem Webinar stelle ich Ihnen eine weitere, i.d.R. vorinstallierte, Anwendung von Microsoft vor, mit deren Hilfe Sie mit einfachen Mitteln Einladungen, Flyer, Speisekarten, Ablaufprogramme, Newsletter, Banner, Postwerbung, Glückwunschkarten und noch vieles mehr mit nur wenigen Klicks erstellen können. Dies bietet nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern auch für den Unterricht (besonders Sprachunterricht) viele neue und kreative Möglichkeiten.
Durch die Ähnlichkeit der Schaltflächen mit Powerpoint und Word werden Sie sich schnell in das neue Programm einfinden.
Im Webinar werden alle Teilnehmer nach einer Einführung unter Anleitung und ggf. persönlicher Hilfe einen Flyer erstellen. Außerdem werde ich Ihnen viele weitere, konkrete Anwendungen für den Unterricht zeigen. Sollten Sie Publisher nicht besitzen, können Sie unter https://products.office.com/de-de/try eine 30 Tage Testversion kostenlos herunterladen oder vorerst nur zuschauen."

Richard Herrmann

Kommentare:

  1. Liebe Elke!
    Kann ich auch an diesem Vebinar teilnehmen? Es wäre für mich auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olga, natürlich kannst du teilnehmen. Ich nehme dich sofort in die Liste auf. den Link bekommst du 30 min vor Veranstaltungsbeginn zugeschickt.

    AntwortenLöschen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam