Donnerstag, 23. Oktober 2014

Webinar 29.10.2014

Ich habe unlängst die Erfahrung gemacht, wie anstrengend es sein kann, einen Schultag lang auf den Schülerstühlen zu sitzen.
Diese Erfahrung machen aber unsere Kinder jeden Tag. Deshalb möchte ich  in diesem Webinar zeigen, dass es manchmal ganz einfach ist, den Schulalltag aufzulockern und Bewegung in den Unterricht zu bringen.
Es ist dem Lernprozess sehr förderlich, wenn nicht nur der Kopf arbeitet, eine gesunde Sitzhaltung, Lernen mit Kopf, Herz und Verstand bereichern den Schulalltag und wirken nachhaltig .
Ich möchte aus meinem Russischunterricht berichten und euch einladen, einige Ideen abzugucken und nachzumachen. Der Austausch im Chat soll euch Gelegenheit geben, eure Ideen und Anregungen zu multiplizieren.
Ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DaF- und Russischlehrer gemeinsam